We are hiring!
Im Rahmen unserer weiteren Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen/eine
Kaufm. Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
IHRE AUFGABEN:
Der Tätigkeitsschwerpunkt konzentriert sich auf den Innendienst und beinhaltet alle administrativen Aufgaben eines Handelshauses, insbesondere:
- Auftragsbearbeitung im Ein- und Verkauf
- Import/Exportabwicklung, inkl. Akkreditive und Avale
- Zusammenarbeit mit Speditionen, Reedereien, Zollagenten und Fremdlagern telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung
- Datenerfassung und -pflege/ Lagerbestandsführung in unserem Warenwirtschaftssystem Bearbeitung von
- Lieferantenrechnungen interne Organisation / Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
IHRE STÄRKEN/ IHR PROFIL:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Groß- und Außenhandel
- mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im internationalen Handelsgeschäft
- Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Zoll (Im-/Export) und Gefahrgut-/Gefahrstoff
- sichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Vorteil
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten, auch auf interkultureller Basis
- Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
WAS SIE BEI UNS ERWARTET:
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, erfolgreichen Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit.
- Ein modernes, professionelles Umfeld mit interessanten Herausforderungen und eine offene Kommunikationskultur
- Intensive und individuelle Einarbeitung
- beste Entwicklungschancen bei überdurchschnittlicher Vergütung.
Begeistert Sie diese interessante, neue Herausforderung?
Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich als PDF-Dateien bitte an: